Die Polsterei bedarf besonderer Kenntnisse und Fähigkeiten moderner und historischer Techniken. Besonders die Lederpolsterei, eine meiner persönlichen Stärken, erfordert Handwerkskunst auf höchstem Niveau.

Ich habe mich besonders der Polsterei und Sattlerei verschrieben, da ich alle notwendigen und bekannten Methoden beherrschend anwende: klassisch und modern! Aus einem großen Angebot von Stoffen und Ledern mache ich aus Ihrem geliebten Stück etwas ganz besonderes und einmaliges.


Das Leistungsspektrum meiner Polsterei im einzelnen:

Unser Leistungsspektrum umfasst:

  1. Komplettes Restaurieren, Polstern und Neubeziehen von moderne wie antiken Polstermöbeln im privaten sowie gewerblichen Bereich


  1. Küchenmöbel (Auflagen, Stühle, etc.)


  1. individuelle Bettgestelle

  2. Kissen (handwerkliche Teilarbeiten wie Handfederschnürrung, Rautenheftung usw.)


  1. Lederarbeiten, Lederrestauration

Raumausstatter René Assig • Tel. 0871 9 53 46 30 • Mobil 0173 5 62 91 40 • info@assig-raum.de